15. 04. 2012, 15:47

Liebes Forum

Ich bin auf der Suche nach einer Extension oder einem Tipp wie ich Folgendes mehr oder weniger elegant lösen kann:

Nehmen wir an, ich habe 100 Zulieferer. Diese können sich in einem speziellen Bereich registrieren (dafür habe ich bereits die Ext: sr_fe_register angewendet - funktionert sehr gut). Nach erfolgreicher Registrierung und Anmeldung sollen in diesem Bereich 5 Menüpunkte erscheinen, (PRODUKT 1, PRODUKT 2, PRODUKT 3, etc.). Hinter jedem Menüpunkt soll sich ein weiteres Formular verbergen, womit jeder Zulieferer die Produkte selbst definieren kann. Es kommen maximal zwei verschiedene Formulare (eines für PRODUKT 1-3 und eines für PRODUKT 4-5) zum Einsatz, da die Produkte weitesgehend gleich sind.

Die Daten sollen sich vom Zulieferer anpassen lassen. Ich habe mir schon diverse community, shop, survey, forum etc. ext angeschaut und geprüft, ob sich diese entfremden lassen, bin aber noch nicht fündig geworden. Am nächsten dran wäre ein Jobportal - Firma kann Job erstellen - User kann danach suchen.

Geht so etwas mit dem formhandler? Ist dieser fähig ein user (frontend) edit auszuführen - habe dazu noch nichts gelesen.

Wie würdet Ihr das lösen? Welches Vorgehen / ext wäre dafür die richtige? Vielen Dank für Eure Hilfe...

John