Kann man die index Files aus der DB in Typo3 wieder herstellen

• Jurikas Jurikas
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 04. 2012, 09:35

Hallo Gemeinde.

Folgendes Problem

Auf Server Domainfactory sind alle index.html/.php Files überschrieben worden. Das Typo3 mit allen Daten ist noch da. Ich kann in den Admin Backendbereich rein mit meinem Passwort. Dort sehe ich auch die Seiten auf der rechten Seite, kann aber keine Vorschau mehr machen und die Seite ist auch sonst nicht mehr startbar HILFE !!.

Gibt es eine Möglichkeit die Indexfiles wieder aus der Datenbank herszustellen ?

Danke

Jurikas aus Griechenland

• 1
  • vince vince
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    171 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    05. 04. 2012, 13:24

hallo,

also aus der DB wiederherstellen geht nicht (die index.php steht nich in der Datenbank)

Allerdings ist die index.php immer gleich (zumindest für eine bestimmte TYPO3-version).

Du könntest z.B. den source code von deiner TYPO3-Version aus dem Repository herunterladen und dann die index.php auf deinem Server ersetzen (die liegt unter typo3_src-x.x.x/typo3/)

kleiner Nachtrag: du brauchst zwei index.php Datein, eine unter typo3_src-x.x.x/ und eine unter typo3_src-x.x.x/typo3/ (zumindest ab version 4.4)

Gruß,
    vince

• Jurikas Jurikas
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 04. 2012, 15:35

Hallo Vince

Erst mal Danke für die Hilfe.

Wo finde ich die Repository ?

Jurikas

• vince vince
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    171 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    05. 04. 2012, 16:55

http://sourceforge.net/projects/typo3/files/TYPO3%20Source%20and%20Dummy/

Überprüfe am besten vorher nochmal, ob wirklich ALLE index Dateien oder nur die im Hauptverzeichnis überschrieben sind. Wenn's nur die eine ist kannst du dir des downloaden usw. sparen.

-> mit hauptverzeichnis meine ich den Ordner, in dem die Unterordner typo3conf, typo3_src-x.x.x , typo3temp usw. liegen

• 1