Lokale Verarbeitung XML: ERROR: The input content failed XML parsing:

• 4juna 4juna
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 04. 2012, 12:05

Hallihallo, ich hoffe ich kann mich so ausdrücken, dass ihr euch auskennt Habe ein ziemlich großes Problem mit Typo3 mit dem ich mich jetzt 3 Tage rumschlage und je mehr ich google desto weniger weiß ich was die Ursache ist.
    Ich verwende Templavoila und habe jetzt 2 Flexible Inhaltselemente erstellt, aber wenn ich das Inhaltselement einbinde auf die jeweilige Seite, dann erscheint es nicht, auch nicht im Quellcode. Es wird zwar erkannt dass in der Vorlage (Template) ein Inhaltselement gemappt wurde (<!--TYPO3SEARCH_begin--><!--TYPO3SEARCH_end--> aber ansonsten passiert gar nichts, das beunruhigende ist dass ich in der Datenstruktur der FCE`s scheinbar diesen Fehler habe:ERROR: The input content failed XML
    parsing: Jetzt habe ich aber beim Beschreibungstext schon alle Umlaute rausgenommen.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, nachdem ich schon alle möglichen Leute in meinem Umfeld, die sich mit Typo3 auskennen befragt habe.

Schöne Grüße Bettina

• 1
  • 1