Fluid - Controller Elemente in FOR-Schleife

• superdry superdry
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 03. 2012, 14:48

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Extension für Content (controller: contentprovider) erstellt welche eine 1:1 Relation zu einem Textlink (controller: contentselector) besitzt. Die Ausgabe der seperaten Actions funktioniert per

1. <f:for each="{contentproviders}" as="contentprovider">
    2. <tr>
    3. <td><f:link.action action="show" arguments="{contentprovider : contentprovider}"> {contentprovider.content}</f:link.action></td>
    4. <td><f:link.action action="show" arguments="{contentprovider : contentprovider}"> {contentprovider.description}</f:link.action></td>
    5. <td><f:link.action action="show" controller="contentselector" arguments="{contentselector:contentselector}">{contentselector.contentlink}</f:link.action></td>
    6.  
    7. </tr>
    8. </f:for>

ganz gut. Ich möchte allerdings nun gerne den Textlink (controller: contentselector)

Also:
    <td><f:link.action action="show" controller="contentselector" arguments="{contentselector:contentselector}">{contentselector.contentlink}</f:link.action></td>

mit in der Schleife meines List-Templates ausgeben. Ich hatte zunächst gedacht, dass dies relativ einfach über den entsprechenden Controller-Aufruf zu lösen wäre. Aber ich bekommen den Inhalt nicht geliefert. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Das muss doch eigentlich ziemlich easy gehen, oder?

Ben

• 1
  • superdry superdry
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 04. 2012, 11:39

Das hat sich erledigt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe nun einiges in Partials ausgelagert und rufe diese halt an erforderlichen Stellen auf.

• 1