30. 03. 2012, 17:07

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem:

ich möchte einen anderen Empfänger für die Kontaktanfrage auf einer Website speichern ( E-Mail weiter unten im HTML-Code ) und er will die Änderung der E-Mail-Adresse im BackEnd nicht auf den FrontEnd übertragen, kA warum. Auch Cache Ends wurden jeweils immer gelöscht. Viell. muss man ja eine bestimmte Reihenfolge beachten? Leider kenn ich mich kaum aus in dem Thema HTML-Codes auf dem Typo3 4.3.2 . Ich hab euch mal den Code unten zum Überprüfen, bzw. könnte mir jemand einzelne Schritte der Änderungen reinschreiben, damit ich es abändern kann. Wäre top, wenn das klappt. icon_biggrin.gif

<form action="" method="post" class="ajax_form">
<fieldset><legend><span>Nutzen sie für Ihr Anliegen das eMail-Formular<br />oder rufen Sie uns an.</span></legend>

<p>&nbsp;</p>

<p class="" ><input name="yourname" class="text_input empty" type="text" id="name" size="20" value=''/><label for="name">Name*</label>
</p>
<p class="" ><input name="email" class="text_input email" type="text" id="email" size="20" value='' /><label for="email">E-Mail*</label></p>
<p><input name="website" class="text_input" type="text" id="website" size="20" value=""/><label for="website">Website</label></p>
<label for="message" class="blocklabel">Nachricht*</label>
<p class=""><textarea name="message" class="text_area empty" cols="40" rows="7" id="message" ></textarea></p>

<p>
<input type="hidden" id="myemail" name="myemail" value="lee.goonie@look-group.de" />
<input type="hidden" id="myblogname" name="myblogname" value="LOOK-GROUP.DE" />
<input type="hidden" id="lang" name="lang" value="de" />

<input name="Send" type="submit" value="Absenden" class="button" id="send" size="16"/></p>
</fieldset>

</form>