yag - Yet Another Gallery: Rondell schmeisst No list configuration found for list identifier galleryList Available are: 1294150333

• mixmax mixmax
    T3PO
    0 x
    26 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 02. 2012, 14:24

Ich möchte das neu implementierte Rondell in YAG ausprobieren. Leider schmeißt es dann die oben genannte Fehlermeldung. Ich möchte es als Contentelement in eine bestehende Seite einbinden. Wenn ich z.B. "Default" oder "Lightbox" auswähle, kann ich auf die Galerie zugreifen.

Ich habe sie auch mit einem Context Identifier versehen, obwohl es nur dieses eine CE auf der Seite gibt.

In den FAQ oder der Dokumentation habe ich noch keinen Hinweis gefunden, oder übersehe ich etwas wichtiges?

Danke für die Hilfe,

mixmax

• 1
  • brucelie brucelie
    Padawan
    0 x
    60 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    03. 03. 2012, 10:45

Hallo mixmax,

Also es gibt da noch ein paar Fehlerchen, wenn man das Themepack benutzt und damit nicht nur ein Album anzeigt sondern bei einer Galerie oder Galerieliste einsteigt. Aber das sind dann eher CSS das fehlt ... der Fehler oben kann ich nicht nachvollziehen.

Am wahrscheinlichsten ist, dass du einenFehler in deiner Typoscriptkonfiguration hast - damit schlägt das parsing fehl und die Konfiguration für die Listconfig steht nicht zu Verfügung. Überprüfe zunächst mal dein TS mit dem TemplateAnalyzer.

Schau doch bitte mal, ob meine aktuelle Entwicklerversion von github funktioniert (https://github.com/daniellienert/yag_themepack_jquery), falls nicht und du keinen Fehler in deinem TS hast, mach am besten ein BugTicket auf forge.typo3.org auf.

Gruß
    Daniel

• 1