Simple FCE

• cronopium cronopium
    R2-D2
    0 x
    86 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 02. 2012, 17:59

Ich habe nun ein FCE mit vier Spalten als Divs umgesetzt, dass wunderbar funktioniert.

Nun wollte ich gleichermassen ein sehr einfaches Element realisieren - das nur aus einem Div besteht. Es geht mir eigentlich nur darum, eindeutige CSS für das Div mitzugeben.

Nur nach dem Mappen lässt sich das Element aber nicht so wie das mehrspaltige mit Inhaltselementen befüllen (hier ist es ja so, dass zu jedem gemappten Element innerhalb des FCE eigenen Inhalte gefüllt werden können - wobei ich auf alles Standartelemente oder wiederum FCE zurückgreifen und verschachteln kann).

Soweit habe ich es wohl verstanden - nur bei dem simplen FCE mit einem DIV habe ich garnicht die Möglichkeit ein Inhaltselement oder wiederum FCE auszuwählen.
    Ich kann nur auf das "Plus" am Ende gehen - aber dann generiere ich lediglich einen neuen Inhalt im Contentbereich aber kein Element, das innerhalb des FCE gemappt wird ...

• 1
  • cronopium cronopium
    R2-D2
    0 x
    86 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 02. 2012, 11:57

Mir scheint, dass es tatsächlich nicht vorgesehen ist, ein FCE mit nur einem DIV umzusetzen.

Zur Not kann man halt immer mindestens mindestens zwei ELemente benutzen und mappen.

• 1