Facebook Like Box in Typo3 Website einbinden [Gelöst]

• jochla jochla
    R2-D2
    0 x
    116 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 02. 2012, 21:19

Hallo,

ich versuchs mal hier, weil ich mich schon dusselig gesucht habe, und nicht weiterkomme.

Ich will eine Facebook Like Box in die eigene Website integrieren, so wie hier in der rechten Spalte auch.
    Das funktioniert soweit auch, die Like Box wird angezeigt, und auch der Like-Button. Visuell passt alles!

WEnn ich aber den Like-Button anklicke, wird ein leeres Popup-Fenster angezigt, das sich in einer Schleife gleich wieder schließt und anschließend sich wieder öffnet. Das geht solang, bis ich die Schlatfläche des Popup-Fenster "erwische" und das Fenster über den X-Button schließen kann. Ich vermute mal, dass die Authentifizierung nicht funktioniert!?

Mit Firebug habe ich jetzt diesen Fehler herausgefunden:

Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere der angegeben URLs werden von der Anwendungskonfiguration nicht zugelassen. Sie muss zu einer der Connect- oder Canvas-URLs passen oder die Domain muss einer der Ausgangsdomains der Anwendung entsprechen bzw. eine Subdomain dieser sein.

Hat jemend ne Ahnung, was das zu bedeuten hat, und ob diese Fehlermeldung was mit dem seltsamen Verhalte oben zu tun hat????

Gruß, Johannes.

• 1
  • 1