Extension tagpack auf Select-Box umstellen
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 29.06.2009 [12:37]
|
|||
| eotoojee [Themenersteller] dabei seit: 10.11.2008 Beiträge: 10 |
Hallo, die Extension tagpack bietet eine Möglichkeit, beliebige Content-Tabellen mit Tags (Stichwörtern) zu versehen. Leider ist es bei tagpack nur möglich, Stichwörter in einem Eingabefeld, das per Ajax Vorschläge zeigt, einzugeben. Für mich wäre es schöner, eine 08/15-Select-Box zu haben. Nun habe ich mich daran versucht, das TCA der Extension in class.tx_tagpack_tceforms_addtags.php zu ändern. Den Wizard habe ich deaktiviert und folgende Zeilen hinzugefügt/geändert:
Die komplette Datei class.tx_tagpack_tceforms_addtags.txt. Das Resultat geht schonmal in die richtige Richtung: Leider werden im rechten Teil (Items) neben den verfügbaren Tags (tagA, tagB, tagC, tagD) auch alle gewählten Tags angezeigt (tagA, tagB, tagD). Es soll jedoch nur eine Liste der verfügbaren Tags (tagA, tagB, tagC, tagD) angezeigt werden. Leider habe ich es nach stundenlangen Versuchen nicht hinbekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.2009 um 13:34] |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 14.07.2009 [10:41]
|
|||
| npuens dabei seit: 19.09.2005 Beiträge: 101 |
hallo ich kann zwar dir nicht helfen, aber evtl. könntest du mir verraten, wie ich dieses extension überhaupt zum laufen bringe, denn ich habe tags bei den inhalten hinzugefügt, möchte aber nun auf der startseite eine liste dieser tags auflisten. das sollte doch mit dem plugin möglich sein, oder? ich bin um jede hilfe dankbar. vielen dank |
||
![]() |
|||