Problem mit xlcasses
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 25.06.2009 [14:23]
|
|
| mbinz [Themenersteller] dabei seit: 07.10.2006 Beiträge: 55 |
Hallo, ich habe folgende zwei erweiterungen gefunden und lieb gewonnen: - me_templavoilalayout2 - nh_tvdragndrop sie erweiteren das TV page modul um flexible anordnung der inhaltsbereiche bzw. drag&drop der contentelemente (content x von inhaltsbereich a zu b verschieben) leider verwenden beide eine xclass-erweiterung von TV, sind also NICHT GLEICHZEITIG verwendbar. kennt jemand eine möglichkeit beide erweiterungen gleichzeitig zu verwenden? ich habe zwischenzeitlich beide erweiterungen "zusammengeführt" also eine erweiterung daraus gemacht. natürlich ist es mit dieser variante vollkommen unmöglich updates der erweiterungen einzuspielen. ich bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll. soll ich meine neue zusammengeführte erweiterung publizieren? ich kenne mich mit open source entwicklung nicht wirklich aus. ich denke, dass beide erweiterungen durchaus zusammengeführt sinn machen (EINE erweiterung des TV page moduls um einfachere handhabung für redakteure) ich kann aber schon jetzt sagen, dass ich die (ohnehin nicht von mir erfundene) erweiterung wohl kaum weiter entwickeln kann/werde. danke für eure gedanken dazu! lg michi |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.06.2009 [14:48]
|
|
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 8107 ![]() |
Da gibts aus meiner Sicht mehrere Möglichkteiten: - TV anschauen ob die Erweiterung nicht auch über einen Hook möglich wäre und beide Extension-Autoren darauf hinweisen - Eine Extension schreiben die über die XCLASS Teile von TV ersetzt und die beiden anderen einbindet - Damit leben Powermail :: einpraegsam.net :: Follow Me :: XING profile :: conject |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 25.06.2009 [14:48]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 18913 ![]() |
Hallo, auf forge gibt es zur dragndrop eine neue version und schreib einfach mal nikolas an, der kann sich da schon anschauen und vielleicht integriert er ja die eine in seine georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!⇐ |
![]() ![]() |
|