Typoscript und Stringsvariablen
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 16.05.2008 [21:49]
|
|||
| Gerfried [Themenersteller] dabei seit: 06.08.2007 Beiträge: 74 |
Ich brauche Monat, Tag und Jahr eines Records in einem Querystring. In etwa so: <pseudocode> additionalParams=&tx_ttnews[tt_news]={field:uid}&m={month(field:tstamp)}&y={year(field:tstamp)} </pseudocode> Obiges ist natürlich nur Pseudocode, weil es im Typoscript keine Funktion gibt die so aussieht: "{month(field:tstamp)}". Ich weiß, dass es Datumsformatierung mit "strftime" gibt. Aber wie füge ich die Einzelteile zusammen? Danke, Gerfried |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 17.05.2008 [09:40]
|
|||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo, zusammenfügen kannst du das wunderbar mittels COA georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 17.05.2008 [11:20]
|
|||
| Gerfried [Themenersteller] dabei seit: 06.08.2007 Beiträge: 74 |
Hallo Georg, hab ich schon probiert - aber irgendwo ist noch der Hund drin ;-)
|
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 17.05.2008 [11:21]
|
|||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
es müsste wohl additionalParams.cObject = COA heißen georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||
![]() ![]() |
|||