pagetitel im menu filtern 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 16.05.2008 [17:56]
|
|
| mdmanu [Themenersteller] dabei seit: 16.05.2008 Beiträge: 3 |
ich habe folgendes problem: ich habe seiten, die im titel ein '|' enthalten. die | brauche ich um mit dem gifbuilder zeilenumbrüche machen zu können. im menu sollte ich diese zeichen jedoch nicht haben und müsste im titel die | durch ein ' ' ersetzten. wie kann ich diese zeichen ersetzen? --- mein ts submenu lib.submenu1= HMENU lib.submenu1.entryLevel = 1 lib.submenu1.1 = TMENU lib.submenu1.wrap = <ul id="subnavi_level1">|</ul> lib.submenu1.1 { NO = 1 NO { allWrap = <li class="subnavi_level1">|</li> ATagTitle.field = title } CUR = 1 CUR < .NO CUR.allWrap = <li class="subnavi_level1" id="subnavi_level1_current">|</li> ACT = 1 ACT < .CUR } |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 18.05.2008 [07:50]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 16358 ![]() |
Hallo, machs doch einfach und nimm den subtitle für die TMENUs. dann sparst du dir das georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 19.05.2008 [09:35]
|
|
| mdmanu [Themenersteller] dabei seit: 16.05.2008 Beiträge: 3 |
danke, stimmt, das ist eine gute, einfache lösung. |
![]() ![]() |
|