Perfect Lightbox2 - Keine erweiterten Checkboxen 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 16.05.2008 [16:59]
|
|
| Shaahira [Themenersteller] dabei seit: 01.08.2006 Beiträge: 102 |
Hallo, ich stehe wohl den ganzen Tag schon auf dem Schlauch, denn offenbar scheint kein anderer das gleiche Problem wie ich zu haben: Ich habe Perfect Lightbox2 2.2.3 installiert, das "Static Template" Perfect Lightbox2 in meinem Template aktiviert und laut dem Manual sollte ich jetzt bei meinen Inhaltselementen weitere Optionen haben ... sind aber leider nicht da. Muss ich doch noch was machen oder bin ich einfach zu doof? LG, Shaahira |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 18.05.2008 [07:51]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 16304 ![]() |
Hallo, checkbox "Zweite Optionspalette anzeigen" unterhalb aktiviert? georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 19.05.2008 [09:21]
|
|
| Shaahira [Themenersteller] dabei seit: 01.08.2006 Beiträge: 102 |
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ja, die hatte ich auch schon aktiviert, aber nix gesehen von den Lightbox-Einstellungen. Trotzdem war das der richtige Tipp - ich habe die dann nämlich wieder deaktiviert und darum nicht gesehen, als ich den "richtigen" Inhaltstyp ausgewählt hab. Okay, zugegeben, im nachhinein war das ein bißchen doof zu glauben, dass das mit dem Inhaltstyp "Text" geht - dachte ich wähle die Bilder aus und mache die Einstellung. Jetzt ist alles klar - Text mit Bild oder Bilder natürlich als Inhaltselement und zweite Optionspalette aktivieren. Danke für den nötigen Denkanstoß - der Schlauch war recht lang, aber ich habe ihn jetzt mal wieder aufgerollt, damit ich nicht ewig draufstehe ;-) LG, Shaahira |
![]() ![]() |
|