Allgemeine Datensatzsammlung auf Unterseiten vererben
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 16.05.2008 [08:43]
|
|
| sven_hom [Themenersteller] dabei seit: 26.04.2005 Beiträge: 40 |
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Angabe in "allgemeine Datensatzsammlung" in den Eigenschaften einer Seite auf alle Unterseiten zu vererben, so dass man diese Einstellung auf den einzelnen Unterseiten nicht nochmal vornehmen muss? Ziel ist einen Sys-Ordner mit Datensätzen für eine eigene Extension einmalig auf der Hauptseite anzugeben, um diesen dann auf den Unterseiten in meiner Extension für versch. Zwecke (Suche, Auflistung, usw) zu verwenden. Ich verwende übrigens TYPO3 4.2. Vielen Dank im Voraus, Sven :: snow is only frozen water :: |
![]() |
|
|
Verfasst am: 16.05.2008 [08:50]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15983 ![]() |
Hallo, IMO geht das nicht georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 16.05.2008 [11:14]
|
|
| sven_hom [Themenersteller] dabei seit: 26.04.2005 Beiträge: 40 |
Gibt es denn vielleicht einen anderen Ansatz, wie man das am Besten lösen könnte? Gruß, Sven :: snow is only frozen water :: |
![]() |
|
|
Verfasst am: 17.05.2008 [10:56]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15983 ![]() |
Naja wenn es die ext erlaubt kann man das viell auch im TS setzen.. aber das kommt halt drauf an was du willst, und das sagst du ja nicht georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|