X4-LIFE.de Online
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 15.05.2008 [16:23]
|
|
| Gunah [Themenersteller] dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 165 |
Im gegensatz zu X4-TECH etwas kleiner :) http://x4-life.de Im Einsatz ist: sr_include_pages fl_seo_sitemap indexed_search tt_news onet_randomcontent macina_searchbox mc_googlesitemap für Alle Dateien die Heruntergeladen werden sollen, wurde Ordner Support angelegt und in einer HTACCESS angeben, dass Sie gleich geladen werden sollen nicht geöffnet werden können (im Browser mit PDF Plugin (IE ausgeschlossen)). realurl leider nicht :(, da der Server kein Mod_Rewrite hergibt... :( Der <title>-Tag wurde durch ein Breadcrump (Brotkrümel Menü) ersetzt, um besser auf Google zu wirken... und dem Benutzer leichter zu sagen wo er sich befindet. Die Seite wurde in Deutsch und English geschrieben. Anpassung für einige Browser wurden erstellt, aber nicht viele (natürlich für den IE)... Die Flaggen wurden oben auch nochmal neugemacht, da die Standard von T3 nicht sehr schick sind :) Desweiteren kann man nur auf die Flagge Klicken, wenn auch der jeweilige Inhalt (in der anderen Sprache) vorhanden ist. Vorschläge und Kritik erwünscht :) Gruß Gunah |
![]() |
|
|
Verfasst am: 15.05.2008 [19:25]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo, schaut sehr schön aus und insbesonders mit den tollen Bildern macht das viel her. was ich anders machen würde: - server wechseln wegen mod_rewrite - TMENU statt GMENU - L-Variable falls 0 nicht mitschleifen - Link auf Support-Formular führt auf die News-Seite liebe Grüße georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 19.05.2008 [09:15]
|
|
| Gunah [Themenersteller] dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 165 |
danke für deine Antwort: was ich anders machen würde: - server wechseln wegen mod_rewrite Es ist auf dem Server schon installiert, muss nur noch freigeschaltet werden. - TMENU statt GMENU hmm joar hast recht werde die Tage mal basteln. - L-Variable falls 0 nicht mitschleifen Ok, danke für den Hinweis ist geändert... - Link auf Support-Formular führt auf die News-Seite Danke für den Hinweiss habe ich jetzt geändert... Gruß Mathis [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.2008 um 16:23] |
![]() |
|