TCEFORM.pages.layout.altLabels.0 = 1 Spalte 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 14.05.2008 [20:09]
|
|
| rka [Themenersteller] dabei seit: 04.12.2006 Beiträge: 21 |
hallo hab gesehen das das Thema hier ( http://www.typo3.net/forum/list/list_post//36038/?page=1 ) schon behandelt wurde, bei mir hab ich einen Ähnliches Problem: und zwar hab ich die Layouts angepasst und die restlichen ausgeblendet : TCEFORM.pages.layout.altLabels.0 = 2 Spalten TCEFORM.pages.layout.altLabels.1 = 1 Spalten TCEFORM.pages.layout.altLabels.2 = 4 Spalten TCEFORM.pages.layout.altLabels.3 = Startseite TCEFORM.pages.layout.removeItems = 4,5,6 -> das hat funktioniert auch einwandfrei. jetzt wollte ich nachträglich noch ein weiters Layout dazufügen, aber das macht er nicht. TCEFORM.pages.layout.altLabels.0 = 2 Spalten TCEFORM.pages.layout.altLabels.1 = 1 Spalten TCEFORM.pages.layout.altLabels.2 = 4 Spalten TCEFORM.pages.layout.altLabels.3 = Startseite TCEFORM.pages.layout.altLabels.4 = Neues Layout TCEFORM.pages.layout.removeItems = 5,6 könnte das vielleicht irgend ein cachig problem sein? oder ist das event. ein problem mit meiner typo3 version? hab grad keine ahnung wie ich das fixen könnt. danke schon mal. sg rka lg |
![]() |
|
|
Verfasst am: 15.05.2008 [07:13]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
vielleicht auch ein problem mit deinem code? probier mal addItems georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 15.05.2008 [08:27]
|
|
| rka [Themenersteller] dabei seit: 04.12.2006 Beiträge: 21 |
hallo georg, vielen dank, hat super funktioniert. schöne grüße roland -- TCEFORM.pages.layout.addItems.4 = Neues Layout |
![]() |
|