MoobiAir.de - Internet ist wo DU bist. - UMTS und HSDPA
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 14.05.2008 [11:54]
|
|
| onMarketing [Themenersteller] dabei seit: 05.05.2008 Beiträge: 5 |
![]() URL: www.moobiair.de Seitenanzahl: ca. 30 Betreuer/Agentur: autonaut GmbH Entwicklungszeit: 2 Monate Beteiligte Entwickler: 3 Umgesetzte Anforderungen: Usability, einfacher Bestellprozess, Optik, „Schlankheit“, straffer Zeitplan Verwendete Externsions: tt_news, FAQ, Eigene MoobiAir.de besteht aus einer mehrschichtigen Seitenstruktur. Das im Seitenkopf angebrachte Menü sorgt mit seinen Untermenüpunkten für eine stets gleich bleibende Übersichtlichkeit. Außerdem enthält MoobiAir.de einen individuellen Verfügbarkeitscheck für Mobiles Internet, über den man feststellen kann, wo welches mobile Internet bereitgestellt ist. Die MoobiAir Produkte richten sich an Privat- sowie Geschäftskunden, die mobil mit UMTS und HSDPA online gehen möchten und das mit absoluter Kostentransparenz. |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 18.05.2008 [07:59]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 16906 ![]() |
Eine mal etwas andere Seite, die davon lebt, dass im Inhalt wirklich alles durchgestyled ist. sehr schön georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 20.05.2008 [16:11]
|
|
| daniz78 dabei seit: 20.09.2006 Beiträge: 185 |
Eine wirklich schöne Seite mit übersichtlichem Aufbau! Leider funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht einwandfrei, denn scheinbar gibt es hier unterschiedliche Zeichensätze. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wozu es den gibt, denn die Message der Seite ist ja: "Internet ist, wo Du bist" Daniz Never run a changing system! |
![]() |
|