tinyRTE will auch nicht
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 14.05.2008 [11:27]
|
|
| dyne [Themenersteller] dabei seit: 24.08.2007 Beiträge: 129 |
Nachdem ich mich mit rtehtmlarea halb tot geärgert habe. Habe ich jetzt kurzerhand rtehtmlarea deinstalliert und tinyrte installiert. typo3temp/ habe ich gelöscht, genau wie die TYPO3-Caches und den Browsercache. Ich habe selbst keine Einstellungen von tinyrte verändert. Wenn ich jetzt einen tt_news-Artikel zum Bearbeiten öffne erscheint nur eine Plaintext-Area, als wär kein RTE installiert. Was muss ich tun, damit tinyrte verwendet wird? Edit: Ich habe jetzt noch meinen BE-User bearbeitet: ![]() Wieder alles an Caches was es so gibt, aber keine Veränderung [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.2008 um 11:32] TYPO3 Webagentur Gebhard in Husum | trackback Extension |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 14.05.2008 [17:23]
|
|
| typo3tester dabei seit: 01.11.2004 Beiträge: 223 |
Hi, Ist beim User in den Benutzereinstellungen der Haken gesetzt bei Rich-Text-Editor aktivieren (falls verfügbar): Normal steht das auf Aktiv, aber vielleicht ja doch nicht. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich inzwischen mit dem Tiny wesentlich besser klar komme als mit dem rtehtmlarea. Tinyrte läuft bei mir unter TYPO3 4.1.6 und in Version 1.7.2. Gruß, Regina |
![]() |
|
|
Verfasst am: 15.05.2008 [16:18]
|
|
| Niklas Lazinbee dabei seit: 17.09.2005 Beiträge: 76 |
Theoretisch sollte tinyRTE ohne weitere Einstellungen funktionieren. Wenn ich mich recht erinnere funktionierte er im Internet Explorer nicht wenn Compressed Script aktiviert ist. > Extension Manager > tinyRTE > Use Compressed Script Hast du im TS Config einer Seite noch irgendwas für den RTE Configuriert, eventuell kann es da auch Probleme gebe? Gruß Niklas |
![]() |
|