includeCSS | 3tes CSS wird nicht richtig eingebunden
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 13.05.2008 [11:13]
|
|||
| TheRisingSun [Themenersteller] dabei seit: 31.05.2007 Beiträge: 19 |
Ich binde mit includeCSS wie folgt drei CSS-Dateien ein:
Irgendwie werden im FireFox nur die beiden ersteren Styles angewendet, obwohl im Seiten-Quelltext alle drei angezeigt werden. Erst wenn ich mit dem FF-Addon "Web Developer" in "Edit CSS" auf "Reset All" klicke wird auch das dritte Style angewendet. Was mache ich da falsch? PS: Im IE gibts damit zumindest keine Probleme! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 13.05.2008 [11:21]
|
|||
| SLAng dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1620 |
Eventuell gibts schon ein file30... Nimm doch einfach file1, file2, file3 Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 14.05.2008 [17:47]
|
|||
| TheRisingSun [Themenersteller] dabei seit: 31.05.2007 Beiträge: 19 |
Danke für den Tipp aber es gibt kein weiteres Objekt an dieser Stelle. Ich habe nun erstmal das css-basierte Template eingebunden. Hast Du noch ne andere Idee? | ||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 16.05.2008 [11:01]
|
|||
| froemken dabei seit: 30.01.2007 Beiträge: 166 |
Der IE setzt es richtig um, im Quelltext wurde die CSS-Datei erfolgreich eingebunden. Heißt für mich der Fehler liegt nicht bei TYPO3! Ich kenne das Add-On nicht, ich weiß auch nichts von dem Cache-Verhalten dieses Add-Ons. Ich nutze meinen Firefox komplett OHNE Add-Ons und bin sehr zufrieden endlich einen Browser gefunden zu haben, der CSS-Änderungen in einer Datei ohne Cache-Leerung sofort umsetzt. Naja...und jetzt musst du auf einmal das Add-On resetten? Du kannst ja mal den Firefox-Portable runterladen (OHNE Add-Ons) und es damit mal testen, denn momentan glaube ich, dass der Fehler an dem Add-On liegt. froemken |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 17.05.2008 [11:00]
|
|||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
syntax stimmt. ich geh davon aus, dass a) die datei nicht existiert oder b) die rechte der datei nicht stimmen. lässt sich mit die datei im browser zB aufrufen? georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||
![]() ![]() |
|||