Powermail und Adresse Alex? 
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 10.05.2008 [12:04]
|
|||
| SLAng [Themenersteller] dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1618 |
Hallo... ich habe gerade Powermail eingebaut und bin soweit fertig, da stelle ich gerade fest, das jedesmal wenn ich ein Formular abschickje, wir ein neuer Datensatz vom Typ Adresse erstellt... Der Name ist Alex und die Homepage (www) ist www.test.de Wofür soll das gut sein? Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 10.05.2008 [12:33]
|
|||
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4619 |
SLAng schrieb: Hallo... ich habe gerade Powermail eingebaut und bin soweit fertig, da stelle ich gerade fest, das jedesmal wenn ich ein Formular abschickje, wir ein neuer Datensatz vom Typ Adresse erstellt... Der Name ist Alex und die Homepage (www) ist www.test.de Wofür soll das gut sein? Ich wollte mich überall verewigen Nein, dass ist so natürlich nicht gewollt - bitte sofort die ext_typoscript_setup.txt im Powermail Extension Verzeichnis öffnen und Zeile 87 ändern:
Das sollte nur ein Beispiel sein, wie man die Werte in anderen Tabellen eintragen kann und nicht gleich bei jedem aktiv... Sorry nochmal, Alex Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 10.05.2008 [13:12]
|
|||
| SLAng [Themenersteller] dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1618 |
Kein Problem... ;-) Es funktioniert aber auf jeden Fall. Danke Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||
![]() |
|||