es werden keine icons mehr angezeigt
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 09.05.2008 [18:40]
|
|
| Averlon [Themenersteller] dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 13 |
Hallo, das ist mir schon mehrfach passiert. Ich lade aus dem svn das tar-file herunter und entpacke es auf meinem rechner. Ergebnis: Im FE werden keine icons mehr angezeigt. Ich bin dann meist auf eine alter Version zurückgegangen. Hat jemand eine Idee ß [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.2008 um 18:40] --- Gruß Kalle |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 26.05.2008 [10:50]
|
|
| sunfish dabei seit: 01.08.2004 Beiträge: 37 |
Hallo Kalle, das ist neu bei der Version: 0.1.6 http://www.typo3.net/forum/list/list_post//76297/ Änderungsliste mm_forum 0.1.6 Dynamische Themenicons Für die Icons von Themen und Foren können jetzt optional dynamisch aus einer TypoScript-Vorlage erzeugte Icons verwendet werden. Standardmäßig werden zunächst die neuen Icons verwendet; um die gewohnten klassischen Icons zu verwenden, muss die TS-Konstante "plugin.tx_mmforum.topicIconMode" auf "classic" gesetzt werden. Der Iconmode kann auch im Backend eingestellt werden: mm_forum/Installation/Forum: Icon mode Defines the icon style used for topic and board icons. Hier "Classic" auswählen. Die Konfigurationsmöglichkeiten des "modernen" und "klassischen" Modus findest du in der Datei ext_typoscript_setup.txt im Verzeichnis der mm-forum Extension. Grüße Ulrich |
![]() ![]() |
|