Ve_guestbook emoteicons und css_default_style 
| Autor | Nachricht | ||||
|
Verfasst am: 09.05.2008 [11:36]
|
|||||
| eltox [Themenersteller] dabei seit: 30.04.2008 Beiträge: 8 |
Hallo Leute, Ich versuche wie in der Anleitung zur Extension beschrieben die Emoteicons zu aktivieren mit folgendem Code, welcher auch in der Anleitung steht...
aber es funktioniert nicht. Ich schreibe den Code ins Setup des EXT-Templates, Umschreiben ins Haupttemplate hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht, komisch dabei ist das config.language = de funktioniert! Ähnlich ist das mit dem CSS_default_style, denn ich ja auch wenn ich ihn in Setup des EXT-Templates reinschreibe ändern kann, aber sobald ich ihn einfüge
ist das ganze GB unformatiert und er übernimmt überheupt keine Werte! Woran könnte das liegen! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 10.05.2008 [23:59]
|
|||||
| SLAng dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1620 |
Die Frage ist was du wirklich geschrieben hast. Wenn es dort steht wie du es gepostet hast, dann kanns ja auch nicht funktionieren, da du die Einstellungen dem großen NICHTS zugeordnet hast. Ich sehe zumindest in deinem Script kein plugin.tx_veguestbook_pi1 Also:
wird dann auch funktionieren. Ebenso verhält es sich mit dem CSS_DEFAULT_STYLE. Falls du es doch in plugin.tx_veguestbook_pi1 stehen hast (was aus deinem Code nicht hervor geht, wundert es mich was das config.language = de in den Einstellungen fürs ve_guestbook soll. Ansonsten können auch Klammerfehler vorliegen. Schau dir das TS-Template auch mal im Template Analyzer an. Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 13.05.2008 [17:30]
|
|||||
| eltox [Themenersteller] dabei seit: 30.04.2008 Beiträge: 8 |
Alles klar so funktioniert`s, ist auch eigentlich logisch! Nur bin ich total neu in Typo3 und hab mich auf das Handbuch der Extension verlassen und da steht der Code ohne Zuordnung drin! Aber Danke! Achja, config.language = de, muss ich reinsetzen da mein GB sonst English ist! |
||||
![]() |
|||||