mm_forum keine Buttons
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 08.05.2008 [19:14]
|
|
| uweiss [Themenersteller] dabei seit: 13.07.2005 Beiträge: 3 |
Hallo Leute, habe das Forum durchsucht und finde dennoch keine Lösung. Die mm_forum Extension ist installiert und konfiguriert. Es fehlen jedoch sämtliche Buttons (Neues Thema, etc.) Laut Object Browser sollte der img-Pfad folgender sein: [path_img]=EXT:mm_forum/res/tmpl/default/img/default/ Ich finde in meiner Typo3-Installation jedoch nur leere Verzeichnisse unter fileadmin/ext/mm_forum/tmpl Wo liegt der Fehler? Danke für jeden Tipp. Ulrich Viele Grüße Ulrich Weiß |
![]() |
|
|
Verfasst am: 08.05.2008 [19:48]
|
|
| stefan72 dabei seit: 12.07.2003 Beiträge: 201 |
Hallo, hast du das Design Set (...ich glaube so heissen sie...) auch erstellt und aktiviert? Gruss Stefan |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 09.05.2008 [07:29]
|
|
| uweiss [Themenersteller] dabei seit: 13.07.2005 Beiträge: 3 |
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Gibt es ein Liste der erforderlichen Verzeichnisse und Dateien, die installiert sein müssen? Außerdem wird das Forum scheinbar nur in einer Breite von 458 px angezeigt. Auslesen der Blockgröße mit den Webtools ergibt table .tx-mmforum-table 458x150 Forum AK Soldaten Vielleicht kann mal jemand draufschauen. Die URL: www.soldatenseelsorge.de/index.php?id=84 Danke Ulrich [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.2008 um 07:32] Viele Grüße Ulrich Weiß |
![]() |
|
|
Verfasst am: 05.06.2008 [01:53]
|
|
| icy dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 20 |
Hattest Du im Installer geschaut, ob dort beim Testen alle Bilder korrekt angezeigt werden? Falls nicht, gibt es dort schon Hinweise, was fehlen könnte. Imagemagick und GD sind "übliche Verdächtige" - kommt aber auf die genauen Versionen an, wie die am besten eingestellt werden. Die Einstellmöglichkeiten findest Du ebenfalls im Installer. Vllt. hilft es Dir, da zu gucken. Gruß, Ines |
![]() |
|