Suche ohne Funktion -> keine Indizierung der Seiten 
| Autor | Nachricht | ||||
|
Verfasst am: 08.05.2008 [17:49]
|
|||||
| SLAng [Themenersteller] dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1618 |
Hallo... Ich setze bei meinem aktuellen Projekt zum ersten Mal die Index Search Engine mit macina_searchbox ein. Leider ist es so, das bei eingabe eine Suchwortes (das ganz sicher auf der Seite vorkommt) und klick auf Suchen als Ergebnis kommt, das KEINE Ergebnisse gefunden wurden. Ich habe die Mascina Searchbox per Marker eingebunden: Dort verweise ich dann auf die Seite mit dem Index Search Plugin und das entsprechende Template der Suchbox:
Die PID ist korrekt, was die korrekte Weiterleitung zu der Suchseite beweist. In den configs habe ich folgendes für Index Search gesetzt: und, da ich überall wiedersprüchliche Infos lese, habe ich in den page configs das nochmal gesetzt: Beides steht im Setup der Seite. In meinem Designtemplate habe ich die Subparts für die Indexsearch gesetzt:
Das wars eigentlich. Mehr habe ich mir nicht anlesen können. Wenn ich im Menü links auf Indexierung gehe, dann sieht man ganz deutlich, das keine Seite indiziert wird. Dann ist klar warum eben auch nichts gefunden wird. Die Frage ist also: Was habe ich vergessen? Muss man die Subparts TYPO3SEARCH noch ansprechen und auf das Plugin indexsearch verweisen? Wäre über Hilfe dankbar... Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 08.05.2008 [18:00]
|
|||||
Des gibsch net... Ich hab den Fehler gefunden: Ich hatte in meinem Setup für tt_news gesetzt... Klar das es nicht gehen konnte... nun funktionierts. Trotzdem noch die Frage: Wo gehörts hin: oder Sachen gibts Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 08.05.2008 [21:46]
|
|||||
| typo3tester dabei seit: 01.11.2004 Beiträge: 189 |
Hi, bei mir stehts so page.config.index_enable = 1 (und funzt ;-) In der YAML-für TYPO§ mit Autoparserversion stehts auch so. Gruß, Regina |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 08.05.2008 [22:46]
|
|||||
Yep danke... Hatte ich schon rausgefunden... Komisch das es da soviele Fehlerhafte Anleitungen gibt... Man findet auch oft subpart <!-TYPO3SEARCH begin-> Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||