wollte mal mein Projekt Vorstellen - scheissleben
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 08.05.2008 [11:45]
|
|
| Basti4k [Themenersteller] dabei seit: 11.10.2007 Beiträge: 31 |
hallo TYPO3 freunde ;) zusammen mit einem Kumpel habe ich eine kleine aber feine Website erstellt. www.scheiss-leben.info Ich würde mich freuen wenn Ihr der Website einen Besuch abstattet und Euch daran beteiligt. Sollten Ihr Fragen haben dient euch der Link, "Was ist das hier?", in der Navigation. Feedback/Kritik/Lob/Verbesserungen/Fehler könnt Ihr jederzeit in diesen Beitrag posten! Ich freue mich über jegliche Art von Feedback. Also habt Spass und teilt es Euren Freunden mit. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher. Anleitung für Typo3 und Extension und viele Tips: blog.ingeniumdesign.de |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 08.05.2008 [11:54]
|
|
| d.walter dabei seit: 29.08.2005 Beiträge: 934 |
Nette kleien Seite, werde ich mir mal zu Hause gleich bookmarken. Daniel Und ist das Programm auch noch so schwer, schlimmer wär's wenn ich Programmierer wär!! :) www.bushido-sv.de - Mit Sicherheit Lebensgefühl www.wohnstaetten-sindelfingen.de |
![]() |
|
|
Verfasst am: 08.05.2008 [14:19]
|
|
vielen Dank! Ich hoffe doch der eine oder andere Beitrag wird uns erreichen Anleitung für Typo3 und Extension und viele Tips: blog.ingeniumdesign.de |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 16.05.2008 [11:07]
|
|
| froemken dabei seit: 30.01.2007 Beiträge: 167 |
hehe...erinnert mich ein bissl an das Prizip von http://www.beichthaus.de/ Allerdings kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass Eure Webseite um ein vielfaches besser aussieht :-) froemken |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 16.05.2008 [11:16]
|
|
Vielen Dank! Habe auch mal neue Features: hab mal die Funktion "Voting" überarbeitet. Ein neues Logo eingebunden. eine Sharing Funktion eingebunden und die letzen 10 Kommentare kann nun einsehen! Anleitung für Typo3 und Extension und viele Tips: blog.ingeniumdesign.de |
![]() ![]() ![]() |
|