Webseite bleibt weiß
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 08.05.2008 [11:26]
|
|
| oftecs [Themenersteller] dabei seit: 01.04.2008 Beiträge: 9 |
Guten Morgen, ich habe ein Problem nach einem Serverumzug. Meine Webseite bleibt weiß. Wenn ich allerdings auf www.webseite.de/typo3 gehe, komme ich aber ins backend und alle Inhalte sind da. Nur das Frontend ist nicht mehr vorhanden. Ich habe auch schon den FE Cache gelerrt, es passiert nichts. Habe dann spaßeshalber in die index.php ein echo "bla"; geschrieben, dieses bla wird angezeigt, leider der rest der Webseite nicht. Wie bekomm ich meinen FE wieder hergerichtet? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 13.05.2008 [09:44]
|
|
| oftecs [Themenersteller] dabei seit: 01.04.2008 Beiträge: 9 |
mh, hat niemand eine idee, was dies sein könnte? Oder wenigstens einen anhaltspunkt? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 13.05.2008 [10:11]
|
|
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4612 |
Für weiße Seiten gilt IMMER: Fehlermeldungen übers Install Tool (oder direkt in der localconf.php) aktivieren... Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 22.05.2008 [22:17]
|
|
| n3s dabei seit: 17.08.2004 Beiträge: 18 |
oft hilft es, die temp_CACHED - Dateien in /typo3conf zu löschen |
![]() |
|
|
Verfasst am: 28.05.2008 [12:44]
|
|
| marigold dabei seit: 22.03.2007 Beiträge: 5 |
Hallo! Nach einem Umzug habe ich ein ähnliches Problem. Ich habe - zwei Webserverinstallationen mit Slackware Linux, Apache 2.0.63, PHP 5.2.6 (mit suhosin) und mysql 5.0.51 - den Inhalt der "alten" Website unter Typo3 4.1.4 als t3d-Datei exportiert, - auf der "neuen" Website (Typo3 4.1.6) die gleichen Extensions installiert, - die t3d-Datei importiert, - das HTML-Template und die Stylesheets unter fileadmin/templates duch eine neuere Version ersetzt und mit Templavoila neu gemappt. Jetzt werden die über Typoscript eingebundenen und erzeugten Elemente (Kopfgrafik, Menüs, Kalender, Fußzeile) angezeigt, der im RTE erstellte Text ist im Frontend jedoch nicht zu sehen. Mein Mapping für den Seiteninhalt sieht so aus: field_calendar wird gemappt auf <div id="mainright"> Editing Type: TypoScript ObjectPath Object Path: lib.newsContent Mapping rules: *:inner Ich habe wie in diesem Forum vorgeschlagen, die temp*-Dateien unter typo3conf gelöscht und auch versucht, den Referenzindex neu erstellen zu lassen. Dabei erhielt ich in der Logdatei folgende Fehlermeldung: PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/htdocs/typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_refindex.php on line 1013, referer: meinserver/meinewebsite/typo3/sysext/lowlevel/dbint/index.php?&id=0&SET[function]=refindex Die einzige Möglichkeit bis jetzt, das wieder zu reparieren, war für mich, bei jeder Seite unter Seiteneigenschaften im Feld Seiteninhalt die Links zu den entsprechenden Seitenelementen manuell neu zu erstellen, wobei ich dann noch teilweise die Reihenfolge der Elemente korrigieren musste. Gibt es da nicht einen einfacheren Weg, um eine Typo3-Installation upzudaten? Vielen Dank im voraus. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 28.05.2008 [14:51]
|
|
| marigold dabei seit: 22.03.2007 Beiträge: 5 |
Hallo! Mein Problem habe ich mittlerweile selbst gelöst Noch einen schönen Tag! |
![]() |
|