Erstelltdatum tt_news-beiträge
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 07.05.2008 [10:48]
|
|
| borispugo [Themenersteller] dabei seit: 07.05.2008 Beiträge: 3 |
Hallo, ich möchte, dass bei der Ausgabe der suchtreffer nicht das Erstellt-Datum der Single-View-Seite, sondern des news Beitrages ausgegeben wird. Wie geht das? Ich hab schon die Foren durchkämmt, aber keine Lösung gefunden! Danke für eure Unterstützung! Boris |
![]() |
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 [10:59]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
Hallo, welches erstelldatum wird wo ausgegeben wenn man sucht? georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 [11:05]
|
|
Wenn ich nach einem Wort suche kommt die Trefferliste über meine News-Beiträge. Jedoch steht in der Trefferliste das Erstelldatum der SIngle-View-Seite und nicht des News-Beitrages: Siehe: 6: Vielfalt produktiv sichtbar machen 77% ... wurden zum Bundeskoordinator und zum Finanzreferenten gewählt. Konstruktiver Meinungsaustausch und ein positives ... Größe: 15.6 K - Erstellt: 27-10-07 Als Datum wird die Seite in dem der Beitrag angezeigt wird ausgegeben. Der Beitrag selbst ist viel später erzeugt worden. Dieses Datum möchte ich aber ausgeben. Danke für die Hilfe! [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.2008 um 11:06] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 [11:38]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
Hallo, ah jetzt irgendwie gecheckt dass es um die indexed_search geht, sry für den Hänger! IMO geht das nicht, also einzige was mir einfällt: Datum generell ausblenden Georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 [11:45]
|
|
Hallo, danke für die Rückmeldung! Also das wäre wirklich Schade. Das Datum der einzelnen news-Beiträge ist ja im System! müsste doch irgendwie gehen dies bei der Anzeige der einzelnen News-Treffer im Suchergebnis mitzugeben. Aber scheinbar nicht ohne Hardcore-Hacking, z.B. im File class.tx_indexedsearch.php, etc.! Vielen Dank nochmal & lg Boris |
![]() |
|