Installtool und Subdomain Problem
| Autor | Nachricht | ||||||
|
Verfasst am: 07.05.2008 [09:57]
|
|||||||
| mr.mc.mauser dabei seit: 09.12.2004 Beiträge: 54 |
Hallo, ich habe da ein selsamen Problem auf einem Rootserver Es gibt eine Haupt Domain www.domain.de hier läuft Typo3 4.1.6 auch das Installtoll jetzt wollte ich in einer Subdomain test.domain.de eine Kopie dieser Seite mit Typo3 4.2.0 aufsetzten Wenn ich unter test.domain.de ins Installtoll gegangen bin dann Kam wie Normal die Aufforderung zur eingabe des Passwortes, wenn ich das eigeben hatte ging es nicht weiter !! Ich meine dort war immer wieder die Eingabe Maske für das Passwort, wenn ich ein falsches Passwort eingetragen habe kam wenigstens ne Fehlermeldung mit dazu, aber beim richtigen Passwort passierte einfach nix ! wenn ich dann Aber auf www.domain.de/typo3/install gegangen bin war ich eingeloggt ! Jetzt habe ich die test.domain.de umgebogen auf www.domain.eu und schon Funktionierte das Installtool für die Testdomain! Hier sind mein Vhost Dateien: VHost für Hauptdomain Dateiname des Symlink unter /etc/apache2/sites-enabled:: (domain)
VHost für Subdomain Dateiname des Symlink unter /etc/apache2/sites-enabled:: (1_domain)
VHost für Testdomain Dateiname des Symlink unter /etc/apache2/sites-enabled: (test)
Hat Jemand ne Idee wie ich nun ne andere Typo3 Installation in einer Subdomain betreiben kann ? Gibt es eine Einstellung die ich noch in die Vhosts eintragen müsste ? Gruß Robert [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.2008 um 09:59] |
||||||
![]() ![]() ![]() |
|||||||