Plugin können keine Kategorien zugewiesen werden 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 06.05.2008 [09:18]
|
|
| dyne [Themenersteller] dabei seit: 24.08.2007 Beiträge: 85 |
Ich habe für mein Problem schon die Suche bemüht und bin auf den thread hier gestoßen: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//69337/ Hat mir leider auch nicht geholfen, hab ein neues Thema aufgemacht, weil das Thema sonst schon auf "gelöst" steht. Also: TYPO3 4.2 tt_news 2.5.2 Ich hab einen SysFolder mit dem originellen Namen "News", der hat die Einstellungen: Allgemeine Datensatzsammlung: News (selbe Seite) Enthält Erweiterung: News ![]() Ich habe mehrere Kategorien angelegt und danach auch News mit zugewiesenen Kategorien, alles im News-Folder. Soweit alles gut. Jetzt möchte ich gerne auf einer Seite eine LIST einer bestimmten Kategorie anzeigen. Ich kann aber keine Kategorien auswählen: ![]() Ich habe auch das manual bemüht, habe dann aber den Punkt GeneralStoragePid im Constant-Editor nicht gefunden. Ist der in der aktuellen Version rausgeflogen? Woran kanns sonst liegen? TYPO3 Webagentur Gebhard in Husum | trackback Extension |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.05.2008 [09:22]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15710 ![]() |
dyne schrieb: Ich habe auch das manual bemüht, habe dann aber den Punkt GeneralStoragePid im Constant-Editor nicht gefunden. Ist der in der aktuellen Version rausgeflogen? Woran kanns sonst liegen? das setzt man über den EM > tt_news georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.05.2008 [09:25]
|
|
ah, ok - gefunden. War schon enabled. Muss ich nicht irgendwo noch eine pid angeben, oder regelt sich das automatisch, indem ich den Sysfolder wie beschrieben eingestellt habe? TYPO3 Webagentur Gebhard in Husum | trackback Extension |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.05.2008 [09:27]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15710 ![]() |
du kannst es ausschalten, dann brauchst du keine seite in der datensatzsammlung angeben georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.05.2008 [09:51]
|
|
Verstanden habe ich das Ganze nicht, aber jetzt läuft's jedenfalls. Vielen Dank TYPO3 Webagentur Gebhard in Husum | trackback Extension |
![]() ![]() |
|