tt_news kategorisiert meets unkategorisiert
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 04.05.2008 [21:09]
|
|
| feldi [Themenersteller] dabei seit: 15.04.2008 Beiträge: 2 |
hallo, ich hab hier das problem, dass es mir nicht möglich ist sowohl kategorisierte (kategorie a), als auch nicht kategorisierte zusammen in einer list darzustellen. kategorie b soll hingegen nicht gelistet werden. ich kann entweder alle darstellen oder nur kategorisierte bzw. nur nicht kategorisierte. hab auch schon versucht alle anderen auszuschließen. dann werden aber nicht kategorisierte nicht berücksichtigt. kennt jemand dazu eine lösung? die lösung, alle nicht kategorisierten nachträglich zu kategorisieren, ist wohl etwas umständlich. außer man schreibt ein skript, welches die db updated. danke. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 04.05.2008 [22:20]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15710 ![]() |
feldi schrieb: die lösung, alle nicht kategorisierten nachträglich zu kategorisieren, ist wohl etwas umständlich. außer man schreibt ein skript, welches die db updated. darauf läufts wohl hinaus, oder mit unterschiedlichen sysordnern arbeitern georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|