login bei einer ext. Applikation
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 04.05.2008 [10:37]
|
|
| myname1000 [Themenersteller] dabei seit: 04.05.2008 Beiträge: 1 |
Hallo Leute, ich bin absoluter neuling und habe folgende Frage. Ich nutze das Template midnight, hier habe ich in der sidebar ein login fenster. kann ich dieses irdenwie überreden, das es die eingegebenen daten wie user und password an eine andere url, nicht mit typo3 verwaltet übergibt. es handelt sich um die applikation eGroupWare, welche mit einem login-fenster erscheint. Ich möchte also auf meiner typo3 seite den user + passwort eingeben und mit diesen daten zu einer anderen url springen und hier im login-fenster die daten übergeben. Danke für die hilfe. Peter |
![]() |
|
|
Verfasst am: 05.05.2008 [06:38]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15711 ![]() |
Hallo, möchtest du dich bei beidem gleichzeitig anmelden, schau dir SSO an. Wenn nicht, erstell dir im html-element einfach ein formular mit richtigem Ziel + Feldern georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|