Sorry, das nächste Problem 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 02.05.2008 [13:26]
|
|
| Tamille [Themenersteller] dabei seit: 01.05.2008 Beiträge: 30 |
Hey, ich möchte ein Template installieren welches mit TemplaVPila erstellt wurde. Jetzt bin ich dieser Anleitung nachgegangen: http://www.pixelmotor.de/nc/developer/wiki/typo3/templavoila/#Installation Allerdings komm ich nicht über schritt 4.4 heraus, weil mein Typo3 einen Fehler anzeigt sobald ich eine neue Seite als SysOrdner anlegen will. Folgender Fehler wird angezeigt: Fatal error: Cannot re-assign $this in /homepages/22/d243577146/htdocs/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php on line 41 Jetzt komme ich natürlich nicht weiter mit diesem Template. Fänds toll wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön |
![]() |
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 [13:49]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15712 ![]() |
Hallo, kannst du bitte sinnvolle überschriften vergeben? Beim nächsten mal werd ich einfach das topic löschen! und dann bitte nach den problemen suchen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch niemand das gleiche problem gehabt hat > http://www.google.at/search?aq=f&hl=de&q=Cannot+re-assign+%24this+in+typo3conf%2Fext%2Fstatic_info_tables%2Fclass.tx_staticinfotables_syslanguage.php&btnG=Suche&meta= georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 02.05.2008 [14:10]
|
|
| Tamille [Themenersteller] dabei seit: 01.05.2008 Beiträge: 30 |
danke für deine hilfe. ja, das nächstemal werd ich zuerst suchen. Allerdings habe ich jetzt nach der änderung ($this wird zu §this2) wieder einen fehler: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d243577146/htdocs/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php:1) in /homepages/22/d243577146/htdocs/typo3/tce_db.php on line 231 hab danach gesucht aber hab keine posts hierzu gefunden. Wär cool wenn ... (ihr wisst ja) |
![]() |
|