neues Directmail Plaintext Template - keine Links mehr zu sehen...
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 01.05.2008 [21:35]
|
|||
| WeVo [Themenersteller] dabei seit: 21.01.2006 Beiträge: 284 |
Hi, ich schon wieder. Also ich habe vor kurzer Zeit auf die aktuelle Directmailversion upgedated. Da ich wie viele andere auch mit dem Standartplaintexttemplate gearbeitet habe, habe ich immer die blöde Meldung the plain text could not be fetched erhalten. -> Lösung ich nutze das neue Plaintexttemplate von directmail und alles ist schick, aber ich bekomme keine Links mehr angezeigt. Wenn ich als Content www.typo3.de eingebe wird es in HTML angezeigt, ist ja klar. Aber bei Plaintext ist der Bereich dann einfach leer und er zeigt nichts an... Warum? Jemand eine Lösung? Danke. Viele Grüße Markus [img]http://www.danasoft.com/sig/wevo_signat.jpg[/img] Mathematik ist das Alphabet mit dem Gott das Universum schrieb! |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 01.05.2008 [22:00]
|
|||
| WeVo [Themenersteller] dabei seit: 21.01.2006 Beiträge: 284 |
Nach einem bißchen Recherche konnte ich herrausfinden, dass dieses Problem an die Version 2.5.3 gebundeld ist. Wenn ich auf die Version 2.5.4 update klappt es und die Links werden angezeigt, allerdings erhalte ich im BE wenn ich einen Newsletter erstellen will eine Meldung mit error in der dmailer.php blablabla in Zeile 1105 also nehme ich die dmailer.php der Version 2.5.3 und alles ist schick. Selbst in der SVN Version habe ich den Error in Zeile 1105 der dmailer.php. Erstmal Problem zwischengelöst. Kennt jemand die Fehlermeldung? Viele Grüße Markus [img]http://www.danasoft.com/sig/wevo_signat.jpg[/img] Mathematik ist das Alphabet mit dem Gott das Universum schrieb! |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 06.05.2008 [13:18]
|
|||
| lizbet dabei seit: 19.04.2004 Beiträge: 51 |
hi wevo, ich habe hier die 2.5.3 im einsatz und auch das link-prob. geholfen hat mir: setup
gruesse liz "der stil erhoeht die schoenheit der gedanken." arthur s. |
||
![]() |
|||