Rollierende Textinhalte von Unterseiten
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 29.04.2008 [18:04]
|
|
| PamToffel [Themenersteller] dabei seit: 09.08.2007 Beiträge: 13 |
Hallo @ all, da bin ich schon wieder mit einem scheinbar unlösbaren Problem. Auf meiner Startseite sollen jeden Tag neue Seiteninhaltselemente von Unterseiten eingeblendet werden. Zuerst dachte ich prima, kein Problem. Einfach pro Tag ein Seiteninhaltselement einblenden und fertig. Das setzt aber voraus, dass genau 7 Unterseiten zur Verfügung stehen, so dass ich pro Wochentag eine Unterseite einblenden kann. Da z.Z. aber 9 Unterseiten vorhanden sind und es noch mehr werden sollen muss hier eine andere Lösung her. Und hier liegt der Hund begraben. Ich habe noch nichtmal ansatzweise eine Idee wie man das umsetzen könnte. Hat da draussen in der weiten TYPO3-Welt vielleicht jemand einen kleinen Denkansatz für mich? Wäre auch für die kleinste Idee mehr als dankbar! LG, Pam |
![]() |
|
|
Verfasst am: 03.05.2008 [09:37]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Und aus welcher Unterseite solls bei 9 Seiten dann am Freitag kommen? georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 [16:44]
|
|
| PamToffel [Themenersteller] dabei seit: 09.08.2007 Beiträge: 13 |
Hallo just2b, just2b schrieb: Und aus welcher Unterseite solls bei 9 Seiten dann am Freitag kommen? Das ist es ja eben - es sollen unabhängig vom Wochentag Inhalte eingeblendet werden. Also 1. Seitenelement von Seite A für 24 Stunden, 2. Seitenelement von Seite B für 24 Stunden, 3. Seitenelement von Seite C für 24 Stunden, usw. Und wenn alle Seiten durch sind das Ganze wieder von vorne. Mmmmhh, weißt Du was ich meine? |
![]() |
|