Domain abhängiger Sprachwechsel greift nicht 
| Autor | Nachricht | ||||
|
Verfasst am: 28.04.2008 [15:11]
|
|||||
| neuhier [Themenersteller] dabei seit: 28.04.2008 Beiträge: 2 |
Hallöchen, ich hab eine Domain.de die deutschen Inhalt und eine Domain.com die englischen Inhalt darstellen soll. Soweit eigentlich recht simpel, aber meine TS Weiche scheint irgendwie nicht zu greifen!? Ich habe folgendes probiert:
Hat wer eine Idee was ich da falsch mache? Es soll halt so ausschauen, wenn ich bei der domain.com über Links Hover www.domain.com/en/something.html ist aber leider so www.domain.de/de/irgendwas.html. Okay, dass das nicht funktioniert ist klar! Die richtige Vorlagendatei wird seltsamerweise genommen. Daher steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Muss ich da mit Domainrecords arbeiten, oder doch noch was an der REAL_URL Konfiguration machen? Letztere sieht so aus:
Danke zunächst schon mal fürs lesen, nh [Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.2008 um 15:14] |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 28.04.2008 [15:27]
|
|||||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 16304 ![]() |
Hallo, nie gemacht aber valuedefault != valueDefault georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||||
![]() ![]() |
|||||
|
Verfasst am: 28.04.2008 [16:05]
|
|||||
| neuhier [Themenersteller] dabei seit: 28.04.2008 Beiträge: 2 |
Ach, manchmal kann gutes so einfach sein! Danke Just2B das war es! |
||||
![]() |
|||||









