powermail und tt_address vertragen sich nicht 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 28.04.2008 [00:13]
|
|
| woodyp [Themenersteller] dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 21 |
Ich habe heute powermail installiert und mein erstes Formular erstellt und habe jetzt ein Problem: Plötzlich kann ich kein tt_address plug-in mehr erstellen. Wenn man ein Contentelement erstellen will, kann man zwar das tt_address plug-in aufrufen. Aber es zeigt sich nur der Bereich "Allgemein" und Plug-in einfügen. Der Bereich mit der Auswahlmöglichkeit der Adresse und der Tab mit der Auswahl des Templates ist nicht mehr sichtbar und es lässt sich kein Address Plug-in mehr erstellen. Das gleiche passiert gerade auch in einer anderen Installation. Wenn ich powermail deinstalliere sind alle Felder des BE-Formulars wieder zu sehen und man kann ein Adresselement erstellen. Sobald powermail wieder installiert ist, wird nur noch der Teil "TYP" und "Überschrift" angezeigt. Hat jemand eine Lösung dafür? Wolfgang [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.2008 um 00:27] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 28.04.2008 [08:33]
|
|
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4625 |
Steht im Handbuch: typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/powermail/1.1.9/view/1/10/#id3893328 Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
![]() ![]() ![]() |
|