3 Bilder und jedes Bild bekommt einen eigenen Link!
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 25.04.2008 [10:46]
|
|
| MrLuke [Themenersteller] dabei seit: 18.12.2007 Beiträge: 27 |
Mahlzeit ;) Ich suche eine Möglichkeit/Lösung, wie ich drei Bilder mit Text (text m. Bild) ausgeben kann und jedes der Bilder einen eigenen Link erhält. Habe hierzu folgendes definiert: - 3 Spalten - Bilder zentriert und dem Text Wenn ich nun einen Link auf die Bilder setze, bekommt nur das erste Bild diesen Link und die restlisten haben keinen. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen?! EDIT: Als Alternative habe ich die Bilder als eigene Datensätze ausgelagert, so dass ich nun drei anstatt einem Datensatz habe. Vor den Datensätzen habe ich ein HTML Element mit einem DIV Layer und padding-left:80px; erstellt. Aber dies ist doch nicht wirklich das Wahre Danke und Gruß, Mr. Luke |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.04.2008 [10:51]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
url/seitenid kommagetrennt eingeben georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|