Images only erzeugt leeres Image-Tag
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 24.04.2008 [09:39]
|
|
| fwap [Themenersteller] dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 41 |
Moin, ich befülle gerade meine Seite mit Content und bekomme MANCHMAL, wenn ich ein "images only" anlege ein leeres Image-Tag. . Das Thumbnail wird IMMER richtig erzeugt. Wenn ich text w image wähle, wird der Text und das Bild angezeigt. Mal abgesehen davon, dass das Bild ungefragt verkleinert wird, funktioniert soweit sonst wohl alles richtig... Woran könnte das liegen? Ich benutze die "last stable" - Version 4.1 Bei weiterem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass ein gif sofort richtig angezeigt wird. Wenn ich jetzt mein jpg als 2tes bild hinzufüge, ist es da. Lösche ich jetzt das erste Bild, das gif, ist mein img-Tag wieder leer. ![]() Hat da jemand irgendeine Idee, was da los ist? MfG, fwap |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.04.2008 [08:02]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15710 ![]() |
Hallo, leere Tags weisen auf falsche Rechte der Bilder oder fehler bei IM hin.. ist bei den tests im install tool alles ok georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|