relaunche der unykat website
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 22.04.2008 [17:37]
|
|
| opaque [Themenersteller] dabei seit: 11.09.2007 Beiträge: 55 |
Hallo Ich habe eine weitere Typo3 Website fertig gestellt: www.unykat.at Feedback welcome. lg Walter [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.2008 um 17:59] |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 25.04.2008 [08:12]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo Walter, eine schöne Seite, gefällt mir. was ich anders machen würde: - 3. Menüebene bekommt man nur mit JS, ich würd die Links vielleicht auch rechts im Content reinstellen - Suche in Schwarz passt sogar nicht rein - AGB nicht als PDF linken sondern als content - Mininews-Parameter noch für Realurl konfigurieren - Bilder auf Startseite würd ich in der Lightbox schon beschreiben das wars schon Georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 25.04.2008 [11:45]
|
|
| Deluxe133 dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 12 |
- Suche in Schwarz passt sogar nicht rein - AGB nicht als PDF linken sondern als content - Mininews-Parameter noch für Realurl konfigurieren - Bilder auf Startseite würd ich in der Lightbox schon beschreiben stimm ich zu, das mit dem Menu gefällt mir pers. so besser. Was mir aber fällt auf der Seite ist ein Home butto, das wäre noch ganz praktisch ansonsten find ich die sehr sehr gut gruss Deluxe |
![]() |
|