Mehrere Templates - Reiter Template verwenden?! 
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 22.04.2008 [14:27]
|
|||
| niederberger [Themenersteller] dabei seit: 20.02.2006 Beiträge: 108 |
Guten Nachmittag Ich möchte unterschiedliche News Templates verwenden in einem Projekt. Entsprechend definiere ich diese idealerweise beim Seiteninhalt -> PlugIn -> tt_News unter dem Reiter Template. Nur wird dieser Eintrag dort übersteuert von der PlugIn Installation. Momentan gebe ich das Template über die Constants des Root Templates mit, Ext Templates funktionieren mir in diesem Falle nicht, da ja die News auf allesn Seiten vorkommen. CONSTANTS
Weiss jemand wie ich deaktivieren kann, dass der Template Pfad nicht mehr in die "Constants" geht sondern vom Reiter Template in den tt_news übernommen wird. Vielen Dank für eure Hilfe Thomas Niederberger |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 25.04.2008 [08:15]
|
|||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
niederberger schrieb: Weiss jemand wie ich deaktivieren kann, dass der Template Pfad nicht mehr in die "Constants" geht sondern vom Reiter Template in den tt_news übernommen wird. hä? Verstehst du das selbst? Wenn der Pfad aus den Constants kommt, darfst du im Plugin nichts angeben, willst du das nicht, musst die Ext umschreiben georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 12.05.2008 [12:25]
|
|||
| niederberger [Themenersteller] dabei seit: 20.02.2006 Beiträge: 108 |
Ich konnte es lösen in dem ich in den Constants des Root Templates folgende Zeile eingetragen habe:
für das erste Template und über den Reiter des PlugIns tt_news das zweite Template angegeben habe. |
||
![]() ![]() |
|||