Formular, Mail-Bestätigung
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 20.04.2008 [18:28]
|
|
| fiffi [Themenersteller] dabei seit: 27.10.2007 Beiträge: 3 |
Hi, eine Frage zum Formular-Assitenten: Ich möchte gern, dass, wenn eine Mail geschrieben und abgesendet wurde, der Text angezeigt wird: "Vielen Dank für Ihre Mail". Kann man das irgendwo einstellen, oder muss ich aufgeben, weil es nur mit php funktioniert? Danke schon mal Katrin |
![]() |
|
|
Verfasst am: 20.04.2008 [18:45]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15710 ![]() |
Hallo, du musst einfach nur die Seite angeben, auf die weitergeleited wird, und da kannst du dann schreiben was immer dich glücklich macht georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 21.04.2008 [18:52]
|
|
| fiffi [Themenersteller] dabei seit: 27.10.2007 Beiträge: 3 |
Die Seite soll ja bleiben - als Formular. Der Mail-Schreiber soll nur in einem Fenster erfahren, dass seine Mail abgeschickt wurde. Zielseite für die Mail ist ja die Mailadresse des Empfängers (die natürlich nicht angezeigt wird) - oder hab ich da was falsch verstanden? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 24.04.2008 [13:58]
|
|
| Michaelh74 dabei seit: 16.11.2004 Beiträge: 742 |
Was für eine Sinn sollte es machen, wenn nach dem Absenden des Formulars weiterhin das Formular (gefüllt oder leer) stehen bleibt? Aus diesem Grund gibt es auch in keiner mir bekannten Extension diese Lösung. Denke, das verwirrt den User eher... Gruß Michael |
![]() |
|