Indexed Search soll SysOrdner durchsuchen
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 20.04.2008 [03:40]
|
|
| Latino [Themenersteller] dabei seit: 20.04.2008 Beiträge: 3 |
Hallo! Ich habe die Extension "index_search" installiert und aktiviert. Klappt für alle Seiten, bis auf meinen SysOrdner, wo meine Datensätze vorhanden sind, die ich über meine eigene Extension (Kickstarter) eingefügt habe. Wie kann ich es so einstellen, dass "Indexed Search" meine Datensätze findet? Danke schon mal im voraus! O. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 20.04.2008 [09:43]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15834 ![]() |
Hallo, die indexed-search durchsucht alles, was auf irgendwelchen Seiten sichtbar ist UND gecached werden kann, unabhängig davon ob der Datensatz in einem Sysordner liegt oder nicht georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 20.04.2008 [16:29]
|
|
Hallo Georg! Vielen Dank ersmtal für deine Hilfsbereitschaft! Gut, soweit verstanden. Aber dann frag ich mich, warum es trotzdem nicht funktioniert! Ich habe unter Setup folgender TS-Code: Trotzdem wird unter mein SysOrdner über Info->Index Suche "Not Indexed angezeigt" Habe ich nochwas vergessen? O. [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.2008 um 16:30] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 20.04.2008 [17:43]
|
|
Hallo, die eine Zeile bewirkt rein gar nichts, wenn die Extension-Programmierung ein caching nicht zulässt. wird denn der inhalt gecached? georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 20.04.2008 [17:48]
|
|
Hallo Georg! Der Inhalt wird dann nicht gecacht, wenn die eine Zeile nichts bewirkt. Wie kann ich mein Inhalt cachen? O. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 20.04.2008 [18:07]
|
|
Hallo, die Zeile ist absoluter Humbug, sofern dahinter nichts steckt. Um schnell zu prüfen ob das gecached wird > Lass dir mit echo time(); die Zeit ausgeben, wenn bei einem Reload ein neuer Timestamp da steht, dann gehts nicht. Lesenswert: - http://www.typo3.net/forum/list/list_post//44738/ Weiters darf die Extension kein USER_INT sein, kann man im kickstarter festlegen, die Links müssen mit der API angelegt worden sein (es muss in den Links ein chash sein), Cache nicht per TS oder Seiteneigenschaften ausgeschaltet worden sein. Georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|