FEedit per AJAX?
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 19.04.2008 [22:12]
|
|
| fuchur [Themenersteller] dabei seit: 05.03.2008 Beiträge: 1 |
Hi, mich wundert, angesichts der weiten Verbreitung von AJAX, dass ich keine gescheite Möglichkeit finde, Frontend editing per AJAX einzubauen. Ich hab bis jetzt nur eine Sache gefunden, und zwar obtcaform. Das ist allerdings seit 10/2006 nicht mehr aktualisiert worden und erfordert Änderungen am TYPO3 Kern ... nicht wirklich elegant also. Gibt es sonst etwa wirklicgh keine Möglichkeit? Ich hätte gern neben jeder Überschrift und jedem Text den kleinen Stift und bei einem Klick auf selbigen ändert es sich dann in ein Eingabefeld. Wäre schick, wenn einer von euch was wüsste |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.04.2008 [08:18]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15730 ![]() |
Hallo, das ist ein ziemlich komplexes Thema und nicht einfach so zu machen wie es ein paar Mashups mit einem einfachen Textarea zeigen! Geben tuts nicht mehr als das Fe-Editing was es bereits gibt georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|