new login box - fehler bei installation 
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 18.04.2008 [19:58]
|
|||
| nishna [Themenersteller] dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 47 |
Hallo, ich bekomme, wenn ich die new login box installieren will folgende Fehlermeldung: caller t3lib_DB::sql_query ERROR Unbekanntes Tabellenfeld 'tx_newloginbox_show_forgot_password' in where clause lastBuiltQuery SELECT count(*) FROM tt_content WHERE CType="list" AND list_type="newloginbox_pi1" AND ( tx_newloginbox_show_forgot_password OR tx_newloginbox_header_welcome OR tx_newloginbox_msg_welcome OR tx_newloginbox_header_success OR tx_newloginbox_msg_success OR tx_newloginbox_header_error OR tx_newloginbox_msg_error OR tx_newloginbox_header_status OR tx_newloginbox_msg_status OR tx_newloginbox_header_logout OR tx_newloginbox_msg_logout ) debug_backtrace SC_mod_tools_em_index->main // SC_mod_tools_em_index->showExtDetails // ext_update->access // t3lib_DB->sql_query // t3lib_DB->debug Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_db.php:1103) in /typo3_src-4.1.6/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line 1939 und die extension wird auch nicht installiert. ich habe new login box schon mehrmals benutzt, auch beim gleichen provider, gleiche typo version (4.1.6), gleiche extension version (3.1.0) Kann mir jemand helfen? Danke! Viele Grüsse Natascha http://www.noe-x.com |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 01.05.2008 [17:27]
|
|||
| anderlk dabei seit: 15.05.2006 Beiträge: 11 |
Hallo Natascha, bei mir tritt auch die selbe Fehlermeldung auf, wobei ich aber folgedes Warning nicht erhalte:
Die Extension hat sich aber installieren lassen. Ein und Ausloggen klappt einwandfrei, nachdem auch die Passwort sende Funktion geht habe ich bis jetzt noch keine weitere Fehlfunktion festgestellt und den Fehler einfach ignoriert. Irgendwie sollten da wohl ein paar Reihen in der Datenbank fehlen. Wenn ich per PHPMyadmin versuche die Columns zu finden, sind diese nicht vorhanden. Wenn ich im Admin Tool einen Compare ausführe mault er auch nicht von wegen, dass irgendwelche Columns in der Datenbank fehlen würden. MFG Anderl |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 01.05.2008 [17:32]
|
|||
| nishna [Themenersteller] dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 47 |
bei mir hat sich das problem aufgelöst, nachdem ich die datenbank nochmal komplett gelöscht und neu angelegt hatte (hatte gottseidank sonst noch nicht viel drauf) und eine andere extension in einer älteren version installiert habe. was es jetzt eigentlich war, weiss ich aber nicht. http://www.noe-x.com |
||
![]() ![]() |
|||