Inhalte aus einer anderen Sprache anzeigen lassen
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 18.04.2008 [11:53]
|
|||
| Veloce [Themenersteller] dabei seit: 08.08.2004 Beiträge: 58 |
Ich habe hier ein Projekt, dass in 15 Sprachen umgesetzt wird. Jetzt ist es so dass z.B. die österreichische und die schweizer Version 90% der Inhalte aus der deutschen Seite übernehmen soll. Für die restlichen 10% gibts eigene Inhalte. Es gibt andere Sprachversionen die nach dem gleichen Schema teilweise inhalte aus der englischen Version anzeigen sollen. Gibt es vielleicht eine ext, mit der ich das bewerkstelligen kann? Also nach dem Motto: Neue Übersetzung dieser Seite anlegen, zeige Inhalt Sprache X an....... Sowas wäre klasse! Schonmal vielen Dank vorab für die Hilfe! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 18.04.2008 [12:30]
|
|||
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4636 |
Da würde es Sinn machen deutsch als Default Sprache zu verwenden und ein Fallback auf Deutsch bei nicht übersetzten Seiten einzurichten. Eine extra Extension wirst du vermutlich nicht brauchen Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 18.04.2008 [13:03]
|
|||
| Veloce [Themenersteller] dabei seit: 08.08.2004 Beiträge: 58 |
einpraegsam.net schrieb: Da würde es Sinn machen deutsch als Default Sprache zu verwenden und ein Fallback auf Deutsch bei nicht übersetzten Seiten einzurichten. Eine extra Extension wirst du vermutlich nicht brauchen Hallo und Danke für Deine Nachricht. Aber was mache ich dann, wenn z.B. die norwegische Version Inhalte aus der englischen Sprache anzeigen soll....? |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 02.05.2008 [19:06]
|
|||
| BastianBalthasarBux dabei seit: 04.12.2003 Beiträge: 429 |
Fallback (geht aufgrund von bugs/missing features derzeit nur für content korrekt) pro sprache einstellen. hier ein Auszug von einer meiner Seiten: www.klosterbraeu.com 0 = Deutsch 1 = Englisch Alle Sprachen sollen auf Englisch zurückfallen, ausser Englisch, das soll auf Deutsch zurückfallen (weil Deutsch die Hauptsprache ist). Einfach die sys_lang_ids beim fallback anpassen.
http://www.pakfeifer-riccabona.com/ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. (Rick Cook) |
||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||