Powermail: Formular Preview drucken 
| Autor | Nachricht | ||||
|
Verfasst am: 15.04.2008 [20:50]
|
|||||
| SLAng [Themenersteller] dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1615 |
Crossposting: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//74893/ Ich sitze immernoch an dem alten Problem, das ich die Preview eines vollständig ausgefüllten Formulars nicht drucken kann. Ursprünglich hatte ich Mailformplus verwendet, da ich dabei überhaupt zu keinem Ergebnis kommen konnte habe ich jetzt Powermail ausprobiert. Die Extension gefällt mir soweit recht gut. Nur leider kann ich auch hier die Preview nicht drucken. Es erscheint zwar das ausgefüllt Formular, aber eben das fdormular und nicht die Previe sobal auf der Previewseite auf drucken geht. alt.print ist noch immer eingebunden Folgendes TS nutze ich für den Drucklink:
Wäre schön wenn jemand rat wüsste... Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 15.04.2008 [21:02]
|
|||||
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4609 |
Du musst im Prinzip noch ein tx_powermail_pi1[mailID]=1 dranhängen... Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
||||
![]() ![]() ![]() |
|||||
|
Verfasst am: 15.04.2008 [21:21]
|
|||||
Mh... ich steh bestimmt gerade aus dem Schlauch ;-( Also ich habs so versucht:
Damit funktioniert der Drucklink allerdings überhaupt nicht mehr und katapultiert mich auf die Startseite Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 15.04.2008 [21:27]
|
|||||
Ja, habe wirklich auf dem Schlauch gestanden... das "?" hat gefehlt... Also so geht es wohl... endlich... jubel! Spitze... endlich funktioniert es... Vielen Dank! Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 18.04.2008 [09:26]
|
|||||
| alexliebe dabei seit: 20.02.2006 Beiträge: 95 |
Hi SLAng, wäre spitze, wenn Du für Dummies wie mich das funktionierende Ergbins posten würdest. Ich habe keine Ahnung, wo das "?" hin soll. mlg Alex |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 18.04.2008 [09:30]
|
|||||
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4609 |
alexliebe schrieb: Hi SLAng, wäre spitze, wenn Du für Dummies wie mich das funktionierende Ergbins posten würdest. Ich habe keine Ahnung, wo das "?" hin soll. mlg Alex Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
||||
![]() ![]() ![]() |
|||||
|
Verfasst am: 29.04.2008 [13:37]
|
|||||
| alexliebe dabei seit: 20.02.2006 Beiträge: 95 |
Danke! kann man das auch tx_thmailformplus umbasteln? Alle meine Versuche sind gescheitert. wenn ich in die Adressleiste folgendes eingebe: ...detail.html?tx_thmailformplus_pi2%5BshowUid%5D=97&type=98 käme die richtige Druckanzeige. Nur wie schaffe ich es, dass diese URL erzeugt wird? mein TS:
und ganz unten:
wie kann ich im ersten Code die uid aus der mailformplus_log definieren? ![]() Liebe Grüße, alex [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.2008 um 13:47] |
||||
![]() |
|||||