Problem mit Flexform und newloginbox
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 15.04.2008 [15:00]
|
|
| antypo3verzweifler [Themenersteller] dabei seit: 15.01.2008 Beiträge: 2 |
Hallo Typo3freunde, ich habe ein Problem mit Typo3 in Verbindung mit der newloginbox (Flexform und Mehrsprachigkeit). Meine Seite ist zweisprachig (De + En). Bei Verwendung der newloginbox bekomme ich durch die Flexforms im Backend zwei Eingabefelder, wo ich die Nachrichten für den User (z.B. Sie sind eingeloggt) konfigurieren kann. Leider werden nur die Werte in den Defaultspalten übernommen. Einträge in der Spalte für Englisch haben keinen Einfluss. Wenn ich das Plugin auf der englischen Seite verwende, muss ich die Werte in die Defaultspalte eintragen und nicht in die englische, damit es funktioniert. Also sind eigentlich die Englischenspalten sehr verwirrend und überflüssig. Kann jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich beide Spalten funktionsfähig machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
|
|
Verfasst am: 17.04.2008 [08:42]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
Hallo, öffne die flexform Dateien im newloginbox Ordner und gib am Anfang vorm <sheets> das dazu georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|