problem mit 4.1.6 im be > web > seite 
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 11.04.2008 [15:47]
|
|||
| hps [Themenersteller] dabei seit: 21.06.2007 Beiträge: 16 |
hallo, folgendes "problem" mit einem jungfräulichen typo... wenn ich im be web > seite aufrufe, steht das im mainframe:
ein serverconfig-problem kann ich mal ausschließen, da auf dem externen webserver noch ein anderes web mit dem selben typo3 von mir läuft. wenn ich templavoila verwende (ohne "alte ansicht") kann ich auf den seitenbaum zugreifen, ohne ext-tv nicht. datenbank und daten wurden schon ein paar mal gelöscht und neu eingelesen, ebenso die config neu gemacht. das meine typo3-quellfiles fehlerhaft sind, schließe ich aus dem grund aus, da die selben files auch in meinem geschäftlichen typo3-web laufen. der upload erfolgte beide mal per ftp. die dateien hab ich auch nochmals mit dem ftp-programm auf vollständigkeit überprüft, also quasi ein update gemacht... steh jetzt irgendwie an ![]() hat wer eine idee, was es da haben kann? danke und lg aus wien mit freundlichen grinsen, HP Error 369: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe new (Y/N)? und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sammeln ;) |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 04.05.2008 [16:17]
|
|||
| hps [Themenersteller] dabei seit: 21.06.2007 Beiträge: 16 |
hatte heute mal wieder zeit mich meinem privaten typo3-web und dem problem zu widmen. da ich den fehler nicht finden konnte, hab ich nochmals von vorne angefangen und das komplette webverzeichnis (mit unterstützung des providers (rechteprobleme)) und die datenbank gelöscht. dann mal schnell typo3 per ftp wieder rauf auf den server und eingerichtet, siehe da... es dürfte doch ein datei-fehler gewesen sein mit freundlichen grinsen, HP Error 369: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe new (Y/N)? und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sammeln ;) |
||
![]() ![]() |
|||