Zweite Optionspalette...
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 03.04.2008 [14:24]
|
|
| Lami [Themenersteller] dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 10 |
Hallo erstmal, ich hoffe, dass mir einer da helfen kann. mein problem: ich hab BE seiteninhalte ganz normal eingesetzt und es funktioniert auch. bis auf die Optionspaletten, welche dem benutzer ermöglichen die überschrift/inhalt vom layout, typ, usw. zu ändern. kann mir jemand sagen welche und wo ich die einstellungen machen muss, damit die möglichen fuktionen auch im FE angezeigt werden? das ist im moment nämlich überhaupt nicht der fall.. Grüße, Lami |
![]() |
|
|
Verfasst am: 07.04.2008 [11:04]
|
|
ne antwort werd ich wohl kaum drauf bekommen.. kennt sich also keiner damit aus, wie man die funktionen im gang bringt? mit content (default) funktionert es nur teils wo der benutzer dann selber FE kaum was selber machen kann.. und mit css styled content funktioniert es nicht. vielleicht findet einer ne antwort drauf.. ich mein irgendwer muss ja typo3 mit entwickelt haben und sich damit auskennen |
![]() |
|
|
Verfasst am: 07.04.2008 [11:28]
|
|
| brokemeister dabei seit: 06.05.2007 Beiträge: 633 |
Die Frage hat nix mit Windows zu tun... Das ganze kannst du aber mit dem Page-Setup konfigurieren. Die Doku gibt es hier: http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsconfig/current/ |
![]() |
|
|
Verfasst am: 07.04.2008 [11:32]
|
|
super danke immer hin was. werd mir das mal anschauen. |
![]() |
|