HTML Sourcecode verbessern
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 01.04.2008 [17:47]
|
|||
| alf [Themenersteller] dabei seit: 15.02.2008 Beiträge: 31 |
Hallo Experten, ich weiß das dieses Thema schon gibt: http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&code_numbering=0&tid=45573&page=2 Dort habe ich den Script kopiert(Verfasst am: 13.03.2007 [09:34] von kriwi) und eingefügt. clear.gif ist bei mir aufjedenfall weg. Jetzt zu meinen Problem: 1. Kommentare gehen nicht weg 2. Im Html-Code ist der Menü auf einer Zeile(will eher einen Umbruch haben) 3. bei Sitemap soll genauso wie nr. 2 passieren Hier ein Script für das Menü:
Hier ein Script für Sitemap: Alles ist in Xhtml konfiguriert. Ansonsten habe ich keine weitere Einstellungen gemacht...(falls das wissenswert ist) Woran liegt das? Bzw. was mache ich falsch bzw. was muss ich da ändern? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank! besten grüßen von alf PS: Die Extension "sourceopt" kann ich leider nicht benutzen, da der Powermail verschwindet, eine bestimmte Javascript-Effekt nicht funktioniert und das eingefügten PHP-Datei nicht annimmt. Warum auch immer, ich habe dann die Extension wieder entfernt! Vielleicht gibt dazu ne erklärung? |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 01.04.2008 [18:32]
|
|||
| SLAng dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1642 |
Kommentare löschen: Ins Setup Zu 2 und 3: Das macht eigentlich nicht wirklich Sinn, da das den Code eigentlich nur unnötig aufbläht. Ansonsten kannst du es mal so probieren: Empfehlung geht aber definitiv davon weg den Code so aufzupumpen. Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 02.04.2008 [08:35]
|
|||
| einpraegsam.net [Moderator] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4636 |
Eventuell Tidy benutzen (davon würde ich aber aus Performance Gründen abraten) Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Xing Profil :: conject |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 02.04.2008 [11:09]
|
|||
| alf [Themenersteller] dabei seit: 15.02.2008 Beiträge: 31 |
Danke für die Antworten. @SLAng: 1. Kommentare hat geklappt, vielen Dank! 2. Menü(navi) hat nicht geklappt ??? trotzdem danke 3. Sitemap hat ohne probleme geklappt, vielen dank! @einpraegsam.net: Wenn du das schon abraten tut, dann lass ich es lieber bleiben! Trotzdem Danke! Nagut, dann frage ich doch so nebenbei, warum das bei den Menüs nicht geklappt hat. Jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Gruß alf |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 06.04.2008 [00:57]
|
|||
| Phlogiston dabei seit: 14.06.2007 Beiträge: 33 |
Verwende sourceopt extension [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.2008 um 01:00] |
||
![]() |
|||